Mein erster Beitrag

5 Jahre SiN! Teelichthalter Classic 12 cm weiss in Kerzenform, Dauerkerze mit Teelicht, Teelichtkerze in Kerzenoptik und Kerzenform, Kunststoffkerze mit Teelichteinsatz - inkl. Teelicht
5 Jahre tolle Ideen und nicht teilen… Das wollen wir ändern

Angeregt durch viele Messen haben wir uns gefragt warum wir unsere Ideen nicht schon viel früher mit euch geteilt haben. Daraus ist irgendwann die Idee entstanden „warum machen wir nicht einfach einen blog?“ und genau das tun wir jetzt! Unerfahren und erwartungsfroh stürzen wir uns jetzt kopfüber in diese Welt und hoffen, dass unsere Kreationen schnell neue Freunde finden.

Vorab wollen wir euch erzählen wie wir zur Sin Teelichtkerze kamen: Ursprünglich war die Kerze für uns nur ein Randprodukt, doch egal was wir verkauft haben schön und qualitativ hochwertig sollte es immer sein. Das auch die Teelichtkerze da rein passt steht außer Frage, doch recht schnell haben wir erkannt wie viel Potential in diesem „unvermeintlichen Stück Kunststoff“ steckt. Überrascht von der Vielseitigkeit konnten wir unser Wissen nun mit unseren Kunden teilen und seit drei Jahren machen wir nichts anderes mehr.

Dann kam der nächste Schritt: AMAZON

„Ja, aber wie kommen wir bei Amazon rein?“ – „Da kennen wir jemanden der das kann!“

„Wir“, das bedeutet die ganze Familie Schulte und jeder macht das was er am besten kann. Dank der zweiten Generation ließ auch der Übergang auf Social Media Plattformen wie Instagram oder Facebook nicht lange auf sich warten. Da wir es uns zur Aufgabe gemacht haben aktuellen Trends zu folgen bringt uns das wieder zur Frage „Wie machen wir einen Blog?“ – „Da kennen wir jemanden der das kann“ was so viel bedeutet wie „Einer aus der Familie muss es können (lernen)“

.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.